Bonjour Wolfgang, juste un petit mot pour te dire que j'ai bien reçu les pièces ce matin. Tout est parfait et très bien emballé. Merci encore ça a été un plaisir de travailler avec toi. Je vais de mon cote faire une note sur mon blog pour te faire de la publicité car je suis vraiment content de tes services.
A bientôt, Vince
le link est: http://panelvan.skynetblogs.be/archive/2013/09/20/pertronix-de-super-shop-7930499.html
Hallo, vielen Dank für die schnelle und sehr gute Beratung. Ich und mein Sohn haben heute die elektronische Zündung und Zündspule in unser 40 Jahre alte Glastron Bootr mit Ford Mustang V8 Motor eingebaut. Was für ein Unterschied, wow. Jetzt läuft der Motor endlich wieder rund und startet problemlos. Vielen Dank, Hokan Thoren
Hallo Herr Will! Ich hatte die Ehre meine Petronix Ignitor-3 mit 40.000V Zündspule vor ca. 3 Wochen bei ihnen abzuholen. Ich habe sie noch am gleichen Wochenende eingebaut, was aber doch nicht so einfach war (musste ein zusätzliches Loch in den Verteiler bohren, für die 2 Kabel). Der Cadi fährt aber viel leichtfüßiger und verbraucht viel weniger! Wir haben am letzten Wochenende 100km gemacht mit weniger als einem 1/4 Tank. Danke auch noch mal für das nette Gespräch!Mit freundlichen Grüßen aus Schönwalde Matthias
...vielen Dank für Ihre prompte und umfassende Hilfe. Top Service, findet man selten. Spitzenklasse! Vielen dank für Ihre Mühe und viele Grüsse
Ich habe heute in meinen 64'er Buick Riviera einen Ignitor-III mit passender Zündspule und Relaiskit verbaut. Das Auto läuft besser als je zuvor. Super ruhiges Standgas und nimmt super Gas an. Man(n) meint, man hat ein neues Auto. Nur zu empfehlen. Das zur Technik. Jetzt zum Service. Von a wie Anruf, über B wie Beratung, das auch schon fast zu jeder zeit, B wie Bestellung, die Ware war am nächsten Tag schon da, F wie Freundlichkeit, netter geht kaum, H wie Hilfsbereitschaft, K wie Know How, alles super erklärt, über Z wie Zufriedenheit. Zufriedener kann man(n) gar nicht sein. Vielen, vielen Dank nochmals für alles Herr Will.
Das Auto läuft wieder super mit der Pertronix-Zündung. Der Kontakt, der Support, die Hilfsbereitsschaft und das Know-How sind Spitzenklasse! Danke!
Pertronix-Anlage ist in den Bootsmotor eingebaut und läuft - wie erwartet - einwandfrei. Danke und Gruß Michael
Hilfsbereit (auch am WE), kompetent, schnell... Danke
Hallo Wolf, Bestellung: wie besprochen. 1mal die III, die Chrome Zündspule und das Einbaukit. Vielen dank für die gute Beratung. Frank
Hatte in meinem 58iger Lincoln Mallory Zündmodul. Nur Probleme!! Dann durch Zufall von Pertronix gehört.
Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Prompte Lieferung, perfekte "zündende" Funktion! Danke!!
Vielen Dank, alle Fragen beantwortet, Super Preise und sogar noch den Versand-Termin auf Wunsch.
Ihr seid für mich uneingeschränkt empfehlenswert. Gruß Michael Fuchs
Hallo Marc, die Antwort findest du in unserer deutschsprachigen Einbauanleitung mit Anschlussdiagrammen, die jedem bei uns gekauften Kit beiliegt.
Hallo, habe mir einen Ignitor II und eine Flame-Thrower-II Zündspule bestellt. Möchte gerne wissen, ob die Zündspule an einem Vorwiderstand angeschlossen werden muß? Mfg Marc
Service 1a++ Mir wurden meine fragen sogar am Wochenende beantwortet. Mehr Service geht nicht.
Allen Kunden und Freunden unseres Hauses wünschen wir ganz herzlich ein Frohes Weihnachtsfest und ein erstklassiges Neues Jahr 2013.
Hallo Wolf, habe den Pertronix Ignitor-III Zündverteiler gerade in meinen Mustang eingebaut – der Motor hing noch nie so bissig am Gas!!
Hätte nicht gedacht, dass das SO einen Unterschied macht. Danke und beste Grüße aus Wien, Amadeo
DEZEMBER AKTIONSPREISE !!! Pertronix.de bietet bis Ende Dezember 2012 spezielle Aktionspreise auf viele lagerhaltige Ignitor-II, II, III Kits (limitierte Quantität).
Am besten schnell zugreifen, bevor sie weg sind!
Vielen Dank für die rasche und profesionelle Antwort! Gerne melde ich mich wieder, falls wir uns für die Variante "Relaiskit" anstelle der "Kabel-Bypassvariante" entscheiden sollten. Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz!
P.S.: die von dir beschriebene Anschluss-Verkabelung des Ignitor-I an den Pluspol der originalen Zündspule ist FALSCH. Das kann so auch nicht richtig funktionieren. Schau doch einmal unter www.pertronix.de/techtalk.htm unten auf der Seite in unsere downloadbare Einbauanleitung für Kit 1281 mit Anschlussdiagrammen (mit originaler Zündspule oder mit Flame-Thrower Hochleistungszündspule). Du musst so anschliessen wie in der Abbildung für die Verwendung mit der originalen Zündspule abgebildet ist. Dann läuft das alles auch problemlos! Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast - wir helfen gerne mit professionellem Rat.
Hallo Markus in der Schweiz. Der Relais-Kit besteht wie auf unserer Website unter www.pertronix.de/techtalk.htm abgebildet, aus einem speziellen Relais und Verkabelung. Er dient gerade beim Early Mustang dazu, das original vorhandene Vorwiderstandskabel, das im Kabelbaum vom Zündschloss zum Pluspol der Zündspule führt, zu überbrücken, damit das Ignitor-Modul IMMER die notwendigen 12 Volt Zündspannung erhält, denn unterhalb von 10 Volt bekommt das Modul Probleme. Mit dem Relaiskit enfällt die Suche im Kabelbaum nach dem Vorwiderstandskabel und du kannst direkt an die Batterie oder an eine andere Zündstromquelle anschliessen, die bei Einschalten der Zündung volle 12 Volt Spannung abgibt. Sende uns bitte eine email an service@pertronix.de und wir geben dir den aktuellen Preis mit Versandkosten in die Schweiz sowie unsere Kontoverbindung bekannst. Wir haben eine ausreichende Anzahl von diesen Relaiskits und fast allen anderen PERTRONIX Performance Produkten lagerhaltig und können umgehend versenden. Beste Grüsse PERTRONIX.de
Grüezi aus der Schweiz! Leider funktioniert der link "weitere Informationen" zum Zündstrom-Relais-Kit nicht. Würde mich evtl. dafür interessieren, da wir an einem 68-Mustang mit Vorwiderstandskabel aktuell ein "low-voltage-problem" in Verbindung mit dem Ignitor I haben. Vermutlich wurde der Ignitor I falsch verdrahtet; Ignitior-plus direkt an plus der originalen Zündspule, so dass der Ignitior mit nur ca. 7V betrieben wird. Der Wagen startet z.T. nicht mehr und läuft im Kaltstart sehr unrund. Besten Dank!
Grüezi aus der Schweiz! Leider funktioniert der link "weitere Informationen" zum Zündstrom-Relais-Kit nicht. Würde mich evtl. dafür interessieren, da wir an einem 68-Mustang mit Vorwiderstandskabel aktuell ein "low-voltage-problem" in Verbindung mit dem Ignitor I haben. Vermutlich wurde der Ignitor I falsch verdrahtet; Ignitior-plus direkt an plus der originalen Zündspule, so dass der Ignitior mit nur ca. 7V betrieben wird. Der Wagen startet z.T. nicht mehr und läuft im Kaltstart sehr unrund. Besten Dank!
Besten Dank für die vorbildliche nette und kompetente Beratung!!! Hans-Peter Walter
Das nenn ich mal Service … Klasse J ! Besten Dank und einen Gruß aus Ganderkesee Werner Pönitz
Hallo Erik, grundsätzlich sollte der PERTRONIX Ignitor-Kit so angeschlossen werden, dass das Modul IMMER volle 12 Volt erhält. Andernfalls kann es zu den von dir beschriebenen Problemen kommen. Es kommen ggfs. aber auch elektrische Probleme wie zu hohe Widerstände (Kabel, Kerzenstecker, Z.kerzen) infrage. Versuche doch mal, das Modul über einen Anschluss des Sicherungskasten laufen zu lassen, an dem bei laufendem Motor volle 12 Volt anliegen und von dem nicht gleichzeitig der Anlasser gespeist wird. Manche Lichtmaschinen haben auch solche Anschlüsse. Wenn's nicht klappt, kannst du auch unseren Relais-Kit verwenden. Damit kannst du den Ignitor-Kit notfalls sogar direkt an den Pluspol der Batterie anschliessen. Und noch ein Tipp: stelle unbedingt sicher, dass du gute Masseverbindungen (Erdung) hast! Beste Grüsse PERTRONIX.de
Ich habe seit dem Umbau große Kaltstartprobleme. Beim Kaltstart zieht der Anlasser sehr viel Strom und so habe ich an der Klemme 15 nur 9,8 V. (trotz 65 AH Bat.) Es kommt auch kein richtiger Zündfunke zustande. Ist es richtig, dass der Ignitor min 10 V benötigt?! Wenn Motor läuft ist alles bestens und der Start bei warmen Motor macht auch keinerlei Probleme. Habt ihr mir noch einen Tipp?
Danke für ihr Vertrauen und ihre schnelle Lieferung. Paket mit Pertronix Produkten ist heute angekommen. Mfg bernhard busek
...habe nun alle Pertronix-Teile in meinen MERCRUISER eingebaut und bin sehr zufrieden. Mein Motor lief zwar bis jetzt nur im erhöhten Standgas am Schlauch, aber ich habe das Gefühl dass er wirklich besser anspringt und das Leerlaufverhalten ist wesentlich besser geworden. Nochmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Schäfer
PERTRONIX.DE STICKER NUN LIEFERBAR! Unsere Pertronix Performance Products Sticker in Eclipse-Form (weiss auf durchsichtigem Hintergrund) sind nun lieferbar. Man kann sie von innen an die Rückscheibe kleben. Kunden + Neubesteller erhalten einen Sticker kostenfrei - für alle anderen: pro Stück €1,50 + Porto (gerne auch in Briefmarken).
Super gelaufen, Freitags bestellt und Dienstag am Lager. Mittwochs eingebaut und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Danke
Hallo, herzlichen Dank für die schnelle und kostengünstige Lieferung. Das Pertronix-Relais war rasch eingebaut und funktioniert einwandfrei. Toller Service; ich werde euch jedenfalls weiterempfehlen! Beste Grüße, Josef.
Hallo, ich bedanke mich herzlich für den schnellen Service und wollte nur mitteilen, dass die White Letter Reifen schon angekommen sind. Mit freundlichen Grüssen G. Tineke, Luxemburg
Hallo Samy, dein 1970er Rover 3.5L V8 müsste höchstwahrscheinlich einen LUCAS-Verteiler 35D8 haben (mit Minus an Masse) und Unterdrucksteuerung, dann können wir dazu passend als Umrüstkit von PERTRONIX den Ignitor-I Kit LU-181 (Standardversion) und auch Ignitor-II Kit 9LU-181 (Upgrade-Version mit Überlastungsschutz + adaptiver Schliesswinkelsteuerung) anbieten. Beide Kits haben wir vorrätig.
Zum Ignitor-I passt am besten die PERTRONIX Flamethrower-I Hochleistungszündspule mit 40.000 Volt Ausgangsleistung und 1.5 Ohm Primärwiderstand (in schwarz oder Chrom) und zum Ignitor-II die PERTRONIX Flamethrower-II Hochleistungszündspule mit 45.000 Volt Ausgangsleistung und 0.6 Ohm Primärwiderstand (ebenfalls in schwarz oder Chrom). Auch diese haben wir aktuell lagerhaltig und können dir die gewünschten Produkte umgehend zusenden.
Zu der Frage der Zündkerzen würden wir aus eigener Erfahrung zuerst NGK (BPR5HS) empfehlen oder auch Champion RL87YC. Besonders empfehlenswert ist natürlich auch eine Platinkerze wie z.B. BOSCH WR7BP.
Den Abstand der Zündkerzenkontakte kannst du nach dem Einbau eines Ignitor-Kits übrigens etwas erhöhen (um max. 0,4 mm). Viele Motoren laufen dann noch ruhiger und ziehen besser. Am besten mal individuell in 2 Schritten je 0,2 mm ausprobieren.
Hallo Samy, wir können dir die entsprechenden PERTRONIX Produkte anbieten und senden dir eine email mit Preisangabe. Zur Sicherheit benötigen wir noch die genaue Bezeichnung deines Lucas-Verteilers. Ist es ein 35D8?
Hallo! Ich habe einen Rover P6 Mk1 3,5l Bj 70 mit Lucas Verteiler ( Negativ Masse ) und möchte gerne eine Kontaktlose Zündung verbauen. Habt Ihr ein Set mit Spule und den richtigen Kerzen? Danke für eine Antwort. Viele grüße, Samy
Hallo Chris, bei der von dir vorgesehenen Kombination Bosch-Zündspule + PERTRONIX Ignitor-I fällt ein Vorwiderstand komplett weg oder muss "überbrückt" werden. Wir empfehlen, besser eine auf das elektronische Ignitor-System angepasste PERTRONIX Flame-Thrower-I Hochleistungszündspule (in deinem Fall mit 3.0 Ohm Primärwiderstand) zu verwenden. In unserer Ignitor-Einbauanleitung findest du ein entsprechendes Anschlussdiagramm.
hallo zusammen! möchte meinen manta a 1,2 gerne mit ner bosch hochleistungszündspule (blau oder rot)und einer kontaktlose zündung ausrüsten! muss ich einen widerstand aufs pluskabel vorschalten oder gehts auch ohne?? um antwort wäre ich dankbar!
Danke für die gute und schnelle Beratung und Lieferung - mein T2 läuft wunderbar mit dem Umbausatz.
Unter dem folgenden Link kann der aufgezeichnete WDR-Film noch einige Wochen angeschaut werden: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/10/29/lokalzeit-bergisches-land.xml
Der WDR-Beitrag ist für die heute (Sa., 29.10.11) auf der Seite der Lokalzeit Bergisches Land/ Studio Wuppertal (http://www.wdr.de/studio/wuppertal/index.html) angekündigt. Interessant für Leute, die die Lokalzeit nicht per TV empfangen können: Nach dem Beitrag kann man oben rechts auf der o.e. Seite eine 7-Tage Rückschau aufrufen. Dort ist der Beitrag dann bis nächsten Samstag noch zu sehen, vorausgesetzt, man hat - anders als bei mir - eine funktionierende Flash-Player-Installation ;-)
DER WDR-BEITRAG MIT AUSSCHNITTEN DER 2011 ALL AMERICAN PARADE WIRD AM 26. ODER 27.10.2011 IM WDR WUPPERTAL = LOKALZEIT BERGISCH LAND ZWISCHEN 19.30 und 20.00 UHR GESENDET, WIEDERHOLUNG AM DARAUFFOLGENDEN MORGEN UM 10.00 UHR.
Hallo!!! Mein 1966 Dodge Polara Station läuft mit dem Ignitior Kit1 und Zündspule super. Danke an Wolf für die super Beratung.Bis dann Peter
Boot Sea Ray 190 mit IB Mercruiser 140 Vielen Dank für das Ignitor Kit und die kompetente Beratung.Der Einbau ist wirklich kinderleicht. Funktioniert wie verrückt, ruhiger Lauf und Nenndrehzahl werden problemlos erreicht. Sehr zu empfehlen !!! Gruß Andreas
...wie schon weiter unten gesagt, wird der Sendetermin des WDR mit den Ausschnitten der 2011 ALL AMERICAN PARADE rechtzeitig hier bekanntgegeben.
Hallo Zusammen, gibt es schon Neuigkeiten, wann der Bericht im WDR ausgestrahlt wird? Vielen Dank vorab für die Info. Grüße
Nochmals ein großes Dank an Wolfgang, ich habe einen Pertronix Verteiler in meinem Mustang und hatte Warmstartprobleme durch einen fehlenden bzw. zu schwachen Zündfunken. Nach ein paar Tipps von Wolfgang habe ich das Problem gefunden - mir hat wohl ein etwas unvorsichtiger Mechaniker den Kontakt am Verteilerfinger verbogen - Kontakt wieder richtig eingestellt und der Motor läuft wieder einwandfrei!! Danke für die schnelle Hifle!
Moin, ich habe eine Corvette Bj.73 im Originalzustand. Ich hatte einige Probleme in der Warmlaufphase, knallen im Auspuff, nicht alle Zylinder wollten mitspielen etc. Im Frühjahr habe ich dann die Ansaugspinne und den Vergaser mit neuen Dichtungen versehen, neue Zündkerzen eingebaut und alles neu eingestellt. Alles lief gut, doch schon nach kurzer Zeit ging es wieder mit den alten Macken los. Also ab ins Internet, da habe ich Pertronix gefunden und eine Mail geschrieben, sofort Antwort bekommen und dann telefoniert. Ich war über die kompetente und ausführliche Beratung sehr überrascht, das hat man selten. Ich bestellte das Ignitor-II Kit, die Flamethrower-II Zündspule und einen Kabelsatz. Nach kurzer Zeit war die Ware da und es ging an den Einbau, es war tatsächlich so einfach wie beschrieben. Ich habe noch ein 12V Relais zwischen geschaltet, da ich ein Widerstandskabel zur Zündspule hatte, neue Zündkerzen habe ich auch noch eingebaut. Der erste Motorstart war super, alles lief rund und, irgendwie besser, obwohl die Zündung noch nicht neu eingestellt war. Ich konnte leider keine Probefahrt machen, da das Wetter nicht mitspielte. Am letzten Wochenende war es dann soweit, Motor an und los, ich war begeistert, es war ein anderes Auto, super Power, runder Motorlauf, ...und kein knallen im Auspuff, ich hoffe es bleibt so... Wolfgang, vielen Dank noch mal für die super Beratung. Sven Prösdorf
Ein herzliches Dankesehr an alle, die am Sonntag trotz des nicht gerade idealen Wetters mit ihren schönen Oldtimern an unserem Treffen teilgenommen haben - ein spezieller Dank an die DeLorean-Gruppe. Die WDR-Sendung wird voraussichtlich in ca. 4-6 Wochen ausgestrahlt. Wir geben den Sendetermin hier rechtzeitig bekannt.
Auch in diesem Jahr wird es wieder die traditionelle ALL AMERICAN PARADE am Sonntag, den 28.08.2011 ab 11 Uhr am Restaurant VIRGINIA in Monheim geben. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Wird es auch in 2011 die All American Parade in Monheim geben? Wenn ja, wann? Ist ein schönes Event in schöner Lage! Würde gerne wieder teilnehmen!
Herr Will ist überaus kompetent und hilfsbereit ....... auch oder gerade wenn es mal ein klein wenig schwierig wird und hin und her geht via Mail.
Danke für den netten Kontakt und der schnellen Abwicklung. Der Einbau dauerte keine 20 min., Motor lief super nach dem Einbau. Mfg Oliver
Great service. Within a week of the first contact I received the Flamethrower and the Ignitor. Now we can concentrate on the engine to run! Wolf, thanx!
Hallo Wolfgang, auch der Stern summt wieder ruhig vor sich hin - Dank Deiner Hilfe! Ich habe die Ignitor-I in meinen 250SE W108 in den Verteiler 0 231 185 009 eingebaut. Nach zahlreichen Versuchen mit Verteiler-Basteleien ist jetzt endlich Ruhe. Das Ruckeln unter Teillast ist verschwunden und der Verbrauch ist tatsächlich um 10% gesunken. Auch das Bläuen beim apruppten Gaswechsel ist weg. Danke nochmals. Ach ja: ich habe das +-Kabel VOR die beiden Beru-Vorwiderstände zu je 0.9 Ohm geklemmt. Einziger Schwachpunkt: das Kabel ist mindestens 10 CM zu kurz. Viele Grüße Holger
Hallo Herr Will, die PERTRONIX-Lieferung ist heute angekommen, ich habe Ignitor-III und Spule gleich in meinen Mustang eingebaut, und das Problem ist gelöst! Der Motor schnurrt wieder, auch nach längerer Fahrt und unter Last! Danke aus Salzburg. Klaus W.
Hallo Wolfgang, ich bin es gar nicht gewohnt so einen Service zu bekommen! Wir restaurieren hier pro Jahr etwa 50 Autos, davon sicherlich 30% US-Cars. Bisher war das eher leidlich jemand zu finden der uns mit Ersatzteilen versorgt. Beste Grüße von einem Bayern in Ungarn :-)
Bedanke mich für die korrekte Lieferung bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen, denn hier auf Mallorca ist das nicht so selbstverständlich
Hallo Thomas, optoelektronische Systeme wie Luminition sind mit der PERTRONIX Hallgeberzündung nicht direkt vergleichbar.
Dein TR4 sollte normalerweise einen LUCAS-Verteiler 25D4 oder einen DELCO-Verteiler D200/204 haben. Dazu passende und
seit über 40 Jahren erprobte, bestens funktionierende PERTRONIX Ignitor Umrüstkits können wir ab Lager anbieten.
Eine selbstgebastelte hobbymässige Lösung wie die von dir beschriebene mag in gewissen Bereichen durchaus funktionieren,
stellt aber keinen Ersatz zu einer professionell konstruierten Zündanlage dar.
Als professioneller Anbieter können wir verständlicherweise nur vollerprobte zuverlässige Systeme anbieten, die für die
Motoren unserer Kundenfahrzeuge keinen Risikofaktor darstellen.
Beste Grüsse
PERTRONIX.de
Hallo, ich habe bisher eine Optoelektronische Zündung von Lumenition in meinem Triumph TR-4A von 1966 verbaut.
Leider ist das Leerlaufverhalten nicht so besonders gut.
Nun hat mir Jemand erzählt, dass man mit dem Hall-Geber System von Pertronix und der VW Elektronik z.B.
aus dem Bus T2 ein super System zusammenbauen kann, das auch eine Leerlaufstabilisierung ermöglicht.
Liegen dazu schon Erfahrungen vor?
Gruss
Thomas
I see your getting a Z-11. When will it be in Germany? BTW, I have 69 Base Coupe, I put a pertronix in it and am happy I dont have to change points every year. Happy motoring. john
Hallo aus Frankreich nach Leichlingen, endlich habe ich die Zeit gefunden, den IGNITOR in meinen 1968er TRIUMPH TR250 einzubauen, was sehr easy war. Bisher läuft der Motor besser , also ruhiger , als vorher und ich war überrascht, dass es so gut funktioniert. Bin bisher aber nur einen kleine Runde gefahren, um zu sehen, wie die Beschleunigungen sind. Jedenfalls bin ich bisher sehr zufrieden und werde berichten, wie es sich bei längerer Fahrt verhält. Wenn alles gut funktioniert, kannst Du mich als TR-Ignitor Experte an Kunden mit ähnlichem Vorhaben weitergeben. Bis dahin die besten Wünsche zum Fest und ein gesundes und profitables 2011.
Mit freundlichen Grüßen THOMAS
Hallo Wolfgang,
„Oh mein Gott!“ rief mein Freund Arnie Cunningham plötzlich ganz laut. „Was ist los?“ fragte ich. „Halt den Wagen an, Dennis! Fahr zurück!“ „Was ist denn…“ „Fahr zurück, ich möchte sie nochmal anschauen!“ Plötzlich begriff ich. Arnie hatte sich in einen 1958er Plymouth Fury verliebt, in einen von diesen langen Schlitten mit Haifischflossen an den Kotflügeln…
Textauszug erkannt? Aber bestimmt! Welcher US Classic Car Liebhaber kennt Christine aus dem Buch von Stephen King und dem Film von John Carpenter nicht? Bis vor einiger Zeit hätte ich nie geglaubt, mir speziell diesen „Kindheitstraum“ mal erfüllen zu können. Selbst als ich anfing, mit der Anschaffung eines Oldtimers zu liebäugeln und die ersten Recherchen hinter mir hatte, hätte ich es auf Grund der seltenen Verfügbarkeit genau dieses Modells nicht für möglich gehalten. Aber mit ein bißchen Glück bei der Suche und deiner Hilfe ist sie nun tatsächlich hier! Ohne einen Kratzer! Oder heilen die sich selbst wie beim Original?! Ich weiß es nicht genau… ;-)
Vielen Dank für deine super Beratung, Unterstützung, Koordination und reibunglose Abwicklung!
Ich kann´s kaum erwarten bis es nächsten Frühling das erste Mal heißt: „Let´s take a ride to the next American Diner!“
Beste Grüße, Andreas S.
...habe den Vorwiderstand wie von dir vorgeschlagen abgeklemmt und seitdem läuft der Motor meines Mercedes /8
(W115) mit dem Pertronix-Kit PERFEKT! besser als jemals zuvor ;-) Vielen Dank für die Hilfe!
Den Kontaktabstand der Kerzen habe ich noch nicht verändert, da ich auch so sehr zufrieden bin, werde dies aber beim
nächsten Kerzenwechsel aufgreifen. Der Auspuffklang hat sich leicht verändert, klingt etwas voller :-)
Die gravierendste Veränderung ist meiner Meinung nach jedoch die saubere und punktgenaue Gasannahme in
allen Drehzahlbereichen, auch der Leerlauf ist wunderbar stabil und gleichmäßig.
Es Grüßt
Mark B.
Ich hatte schnellen Erfolg beim Einbau des PERTRONIX Ignitor-II Kits und der Flamethrower-II Zündspule!
Der Motor meines 59er Cadillac sprang sofort an - Wesentlich schneller als vorher. Im Standgas läuft er
jetzt absolut rund, vorher war er eher unruhig. Er hängt auch wesentlich bissiger am Gas.
Das war die bisher sinnvollste Neuerung an meinem Cadillac!!!
Jetzt bestelle ich zusätzlich auch die Pertronix Flamethrower Zündkabel dazu.
Viele Grüße und vielen Dank, Malte
Hei, vielen Dank für deinen guten Rat. Ich hab alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast und es hat wunderbar funktioniert.
Zum Schluss waren es knapp sechs Liter, die ins Getriebe rein gingen. Jetzt läuft der Durango wie geschmiert.
Vielen Dank nochmal und schöne Grüsse aus Norge, Ulrich
Habe bereits 2 mal eine Frontscheibe für meinen Mustang bestellt.
Guter Preis, netter Kontakt, schnelle unkomplizierte Lieferung! DANKE!
David
Habe die pERTRONIX Anlage vor kurzem in meinem Ford Granada mk1 verbaut.
Ging ganz ohne Probleme und Motor läuft super.
PERTRONIX Ignitor Kit - hallo Wolf,
der 911 ist jetzt mit der 1,5 ohm zündspule klasse gelaufen, nun sind auch Accel zündkabel verbaut sehr empf. der rundlauf
des motors ist top trotz vergaser. ich hatte immer einen ( mehrere ) zündaussetzer mit der hkz. dies ist vergangenheit.
die verbesserung bei meinem 911 ist bemerkenswert. nun habe ich nur noch das problem mit dem DZM. den werde
ich umbauen lassen, dann kann der sommer kommen. vielleicht noch was: durch die höhere verbrennung haben sich die vergaser besser einstellen lassen. auch das co ist messbar besser einstellbar. auf jedenfall mit der 3,0 ohm läuft er nicht. warum keine ahnung...
...nochmals danke für den tip mit der zündspule
grüßle Targafreak
Ich habs seit knapp 10 Jahren im Geier (Tbird) drin und kann nur eins sagen -
PERFEKT !!!! Eine Investition, die sich mehr, als nur rechnet !
Der Einbau des PERTRONIX Kits dauert keine halbe Stunde
und sämtliche Probleme mit den Zündkontakten sind Vergangenheit !
Ich habe gestern den PERTRONIX Ignitor Kit im 66er Mustang ohne Probleme verbaut.
Der Wagen ist sofort angesprungen und läuft prima.
Danke für den super Service.
Mein neuer Pontiac Solstice ist gut und ohne Mängel aus den USA hier in der Schweiz angekommen.
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Koordination und Hilfe.
MfG Peter W.
Name: Norbert R.
Email: *@gmx.de
Datum: Mittwoch, 01 Juli, 2009 um 14:49:12
Kommentar:Hallo Harold,Gruss, Norbert
meinen Herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Habe heute schon die Classic Konis erhalten.
Ein ganz anderes Fahrgefühl muss ich sagen!
Name: marc b.
Email: *@t-online.de
Datum: Donnerstag, 11 Juni, 2009 um 21:09:23
Kommentar:PERTRONIX Ignitor System ist inzwischen eingetroffen und auch im Mercedes 280 SE eingebaut.
Läuft schon deutlich besser, scheint also wirklich zu helfen.
Gruss aus H., Marc
Name: reimund k.
Email: *@t-online.de
Datum: Sonntag, 7 Juni, 2009 um 19:54:12
Kommentar:Ich habe den PERTRONIX Ignitor Kit erhalten und es funktioniert prima im 58er Buick.
Vielen Dank, so macht man gerne Geschäfte!
Viele Grüsse, Reimund
Name: Armin Eichhorn
Email: armin.eichhorn @ web.de
Datum: Donnerstag, 2 April, 2009 um 13:26:54
Kommentar:super freundliche und kompetente Beratung !
So kommt der 68er Chevy bald wieder auf die Strasse (mit PERTRONIX) !
Besten Dank aus dem Süden, Armin
Name: martin gerschner
Email: maddin.gerschner @ web.de
Datum: Donnerstag, 2 April, 2009 um 08:40:28
Kommentar:hallo harold. danke auf diesem weg für den schönen 1965er Mustang. Läuft super. Gerne wieder. Top Adresse!!!
Name: M. Sauter
Email: ms @ msauter.at
Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2009 um 21:36:18
Kommentar:Hallo, PERTRONIX-Päckchen für den OPEL Diplomat V8 ist gestern angekommen. Danke für den reibungslosen Ablauf.
Mit freundlichen Grüßen
M. Sauter
Name: WOLF
Email: service @ All-American.de
Datum: Sonntag, 08 Februar, 2009 um 12:37:20
Kommentar:HIER FÄNGT DER VERSUCH DER NEUÖFFNUNG UNSERES GÄSTEBUCHS AN - BITTE OHNE SPAM, die sowieso sofort gelöscht wird oder wir müssen das Gästebuch andernfalls leider erneut schliessen.
Das Forum bleibt aus den gleichen Gründen erst einmal geschlossen.
Name: Markus
Email: Markus@the-lowrider.de
Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 10:32:08
Kommentar:Hi! Tolle Seite mit wertvollen Infos...vor allem was das Verchromen betrifft. Schaut doch auch mal bei mir vorbei: http://www.the-lowrider.de Greetz Markus
Name: Sandine
Email: info@sportscarunion.com
Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 15:32:33
Kommentar:Hallo! Ohne das Gästebuch vollspammen zu wollen, möchte ich liebe Grüße hier lassen und würde mich freuen, dich vielleicht irgendwann in der Sportscarunion-Community begrüßen zu dürfen, denn solch begeisterte Automobilfans können nur eine Bereicherung sein! In diesem Sinne, alles Gute, baldigen Sonnenschein und allzeit beulenfreie Fahrt, Sandine
Name: Look Back - Oldieband
Email: lookback@gmx.de
Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 12:37:19
Kommentar:Wir wünschen einen guten Rutsch ins neues Jahr. Besuchen Sie uns im kommenden Jahr bei „Deutschlands schönstem Oldiefestival“ in 35435 Wettenberg. Wir präsentieren „Live“ am 30. Juli 2006 in der Frohnbachstraße, Bühne: G, 11 – 14 Uhr die schönsten Hits der Beat- und Love-Generation.
Name: Kerstin
Email: kiki* @ hotmail.com
Datum: Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 03:15:29
Kommentar:Hola papi! Aver si vas a leer este comentario. Saludos a mami y Carsten. Los extraño mucho. 1000000 besitos, Kiki
Name: Tyler chance
Email: TexasTyler @ gmail.com
Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 17:59:18
Kommentar:Hey Guys! What's up? How are yall doing? It's November 6th and it's 87 degrees F here in Texas. We are getting lots of good cars. I hope you are all doing great!
Name: Tyler Chance
Email: Tchance14 @ aol.com
Datum: Montag, 8 August, 2005 um 01:19:00
Kommentar:Hey Guys! I hope your trip to San Francisco is going well. And i hope you make it in streches longer than fifty miles at a time! I had a great time with you guys and I can't wait to come see you next summer. Well, I've gotta go help dad on the Shelby Mustang. I'll write you an e-mail tonight. P.S. Don't go too fast in that mustang, the po po will get you ! HA HA HA God bless, Tyler
Name: jens
Email: gabiludwig @ onlinehome.de
Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 18:49:50
Kommentar:Hallo Herr Will Ihre autos sind echt cool gruß an kerstin sohn vom micha
Name: wolf
Email: service @ all-american.de
Datum: Sonntag, 10 Juli, 2005 um 13:09:30
Kommentar:Lieber Herr Messing, freut uns sehr, dass wir wieder jemand mit einem weiteren ausgesucht guten Auto glücklich machen konnten!
Wir danken für das Vertrauen und die reibungslose Abwicklung.
Name: H. Messing
Email: HMssng @ aol.com
Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 18:23:44
Kommentar:Hallo Herr Will, vielen Dank nochmals für den schönen DeLorean und daß alles so toll geklappt hat. Seit gestern ist das Auto zugelassen und läuft echt super... Grüße aus Bayern! Harald Messing
Name: Philipp
Email: Philipp.mosonyi @ liwest.at
Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 14:23:52
Kommentar:hab einen Chevy Caprice 4 door 88 gefunden den ich gerne kaufen möchte einziges Problem: Import und Typisierung da der wagen in Deutschland Typisiert ist und ich ihn gerne nach Österreich holen möchte wenn mir jemand helfen kann bitte bei mir per mail melden lg philipp
Name: Heinz Elvis Huwiler
Email: Heinzelvis @ bluewin.ch
Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 19:50:19
Kommentar:Hallo,muss sagen,Super Seite habt ihr da gestaltet!!!! Kompliment!!!!!Guckt euch doch auch mal meine an.Würde mich sehr freuen!!!!!!! See you
Name: Wolf
Email: service @ all-american.de
Datum: Samstag, 19 März, 2005 um 19:25:19
Kommentar:Hi, gib uns doch einfach mal per normaler email an service @ all-american.de die genauen Daten zu deinem Auto inkl. Fahrzeugidentnummer (VIN), welcher Motor, welcher Verteilertyp/-hersteller/-nummer usw. Dann "werden Sie geholfen". Aber bitte nicht das Gästebuch für solche Anfragen benutzen! Danke.
Name: Schummi1
Email: elektro-n @ t-online.de
Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 11:11:22
Kommentar:Hallo Leute, wer kann mir in meiner Verzweifelung helfen?! fahre einen Lincoln Town Car aus 1976. Seit geraumer Zeit ist der Zündverteiler def. und ich kann leider keinen Ersatz bekommen. Wer kann mir helfen???
Name: Detlev
Email: d.schild @ t-online.de
Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 10:12:34
Kommentar:Hallo hier ist Detlev, ich hoffe das mit Eurer Hilfe mein 64-ger Ford Thunderbird bald ohne Mucken laufen wird!!! Viele Grüße Detlev
Name: Wolf
Email: service @ all-american.de
Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 11:31:09
Kommentar:HAPPY NEW YEAR 2005 !!!
Name: LOUIS Frank
Email: fratsy @ pt.lu
Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 23:03:39
Kommentar:Hallo Leute, der De Soto ist in die Schweiz verkauft, der Riviera auch verkauft, bleibt aber in Luxemburg. Wollte mal wieder was neues(altes). Diesmal ist es ein '66 Bonneville Convertible, blutrot mit beigefarbenem Verdeck und schwarzer Innenaustattung, alles in einem super Zustand. Don't forget our next years meeting. 3und 4 July in Sanem im Süden Luxemburgs. Mein erstes Jahr als Presi und als zweifacher Vater. Sam ist ja auch schon zweieinhalb. Grüsse von Sam,???,Nathalie und Frank
Name: Marcus Bock
Email: marcusbock001 @ t-online.de
Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 21:09:32
Kommentar:http://www.tuningfreundegrefrath.de.vu/ Coole Bilder! ich gebe diese seite anderen Oldtimerfans garantiert weiter sehr schön gemacht leider bin ich noch Schüler aber ich hoffe wenn Harz 4 bei mir nicht in Kraft tritt dass ich mir mal auch einen DMC-12 zulegen würde!
Name: Martin Benfer
Email: bekannt
Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 10:08:38
Kommentar:Hallo Herr Will. Ich grinse immer noch nach der Probefahrt am Samstag! Solche unglaublichen Traumautos hab ich wirklich noch nicht auf einmal gesehen. Könnten Sie mir vielleicht Fotos von den Mustangs schicken? Mein Rechner zu Hause ist leider kaputt. Ich muß meinen Sponsor noch ein wenig bearbeiten mit den Fotos... Mit freundlichem Gruß, Michael Benfer
Name: Mr.GUITAR!
Email: King @ MrGuitar.de
Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 22:57:42
Kommentar:Hello Guys! Bin immer wieder gern auf dieser Homepage, sensationelle Cars zur Auswahl, bin begeistert!!!! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem 1971er Hemi-Cuda, aber man kann eben nicht alles haben! ;) Macht weiter so und vielleicht ist auch bald mal ein schlitten für mich dabei! Keep on Rockin' - Mr.GUITAR! www.MrGuitar.de
Name: Chris
Email: post @ newlinecomputer.de
Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 14:19:53
Kommentar:Wir wünschen euch ein allen ein frohes Osterfest! US Car Club Road Maniacs www.kontaktonline.de
Name: Florian Prilop
Email: webmaster @ mopar-crew-gifhorn.com
Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 18:03:35
Kommentar:Hi ho, nice page... besucht auch mal unsere.... www.mopar-crew-gifhorn.com
Name: Wolf
Email: service @ all-american.de
Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 19:42:52
Kommentar:Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir alle Gästebucheinträge von "Geisterschreibern" mit falschen oder nicht existierenden email-Adressen sofort löschen - vor allem, wenn es sich immer wieder um den gleichen "Witzbold" handelt.
Name: Lamine Djemaoune
Email: ldnd22 @ compuserve.de
Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 14:24:54
Kommentar:Danke für alles!!! 1958 Ford Fairlane 500 2Tür Harttop
Name: Harold
Email: service @ all-american.de
Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 18:25:16
Kommentar:Hallo Brakes, warum Werkstatt SUCHEN? Melde dich mal per Mail oder Telefon und schon wird dir geholfen! Deshalb heisst es bei uns: ALLES aus einer Hand. Da wir selber seit über 20 Jahren Klassiker sammeln, haben wir auch entsprechende Möglichkeiten. Harold
Name: Brakes
Email: Brakes@web.de
Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 20:32:59
Kommentar:Sehr guter Auftritt.Habe gesehen dass Du Fertan im Program hast.Noch besser aber wäre es wenn ich eine Werkstatt finden würde die das Produkt an meinem 76 Cadillac Eldorado convertible verarbeiten würde. Bereich Dortmund und Umgebung
Name: Michael
Email: info @ CadillacV8.de
Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 12:41:06
Kommentar:Hallo Tolle Seite mit vielen Infos - www.CadillacV8.de
Name: Harold
Email: service @ all-american.de
Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 17:33:03
Kommentar:Hallo, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Interessante Frage. Sie gehört aber in unser Forum. Da wir diese auch gerne für die Allgemeinheit genau beantworten würden, bitten wir dich, die Frage deshalb in unserem FORUM zu wiederholen. Danke. Mit freundlichen Grüssen Harold
Name: lollipop
Email: das_schiggy @ web.de
Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 16:59:27
Kommentar:hi, wie teuer ist die verschiffung und verzollung eines Autos? Habe in einem Forum gelesen das man autos die sich ihren Standort in den Usa haben vergessen sollte....wieso? danke mfg
Name: Harold
Email: service @ all-american.de
Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 10:21:40
Kommentar:NEUE FAHRZEUGANGEBOTE gibt es regelmässig in unserem neuen Forum! Alle anderen Fahrzeuge bitte kostenlos anfragen. Harold
Name: Langer
Email: malibu64 @ web.de
Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 16:23:25
Kommentar:Tach auch, prima Site habt ihr da. Sehr schön. Weiter so... Schade das eure ganzen Autos schon verkauft sind. MfG
Name: Jürgen Loth
Email: dl2zae @ t-online.de
Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 17:49:21
Kommentar:hallo ihr lieben, wunderbare Aufmachung, wenn man das benoten würde, würde ich eine gut bis sehr gut vergeben. vieleicht finde ich ja bei euch jemanden der mir zur seite steht beim tuning meines s 10 extrem?
Name: Harold
Email: Service @ All-American.de
Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 14:50:09
Kommentar:Antwort an Fred: Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Das ist erstens überall gängige Praxis, weil sich viele Leute per Fotos überblickmässig dafür interessieren, was vorher bereits verkauft wurde und zweitens ist dort ja der klare Hinweis auf unser Forum, wo es regelmässig aktuelle Angebote gibt. Für echte Interessenten an einem US-Import stehen wir wie immer gerne für eine ausgiebige professionelle Beratung zur Verfügung. Beste Grüsse ALL AMERICAN Parts & Cars
Name: Fred
Email: fred0036 @ gmx.de
Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 01:14:23
Kommentar:Schöne Autos. Nur: was interessieren mich in einem "Shop" eigentlich Autos, die bereits verkauft sind?
Name: Kai
Email: Kai @ uscars-nord.de
Datum: Montag, 4 August, 2003 um 21:38:42
Kommentar:Gut gemachte Seite. Gute Autos.Schau jetzt öfter mal rein. www.uscarsnord.de
Name: Axel Wolters
Email: aeksel @ web.de
Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 18:26:58
Kommentar:Hallo Herr Will, ich wollte Ihnen nur mitteilen, das der Schalldaempfer für den 58 er Plymouth Station Wagon nun montiert ist, mit zwei Rohrstücken verlängert, passte er auch gut und klingt auch schön. Herzlichen Dank nochmal für das schnelle Besorgen und daß Sie sich bei der persönlichen Abholung noch so viel Zeit fürs Fachsimpeln genommen haben. Ich werde bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückkommen und kann Ihren guten Service bestens weiterempfehlen. Keep up the good work! Viele Grüsse! Axel Wolters
Name: Marcus
Email: Marcus.Gerhard @ web.de
Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 11:57:54
Kommentar:Hi, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich suche ein Reparaturhanduch + Handbuch für einen Pontiac Firebird Bj 89- nach Möglichkeit in deutsch (englisch ist aber auch ok) MfG Marcus
Name: Scar2016
Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 23:03:05
Kommentar:Nice sit und shop....gefällt mir gut...so was sieht man gerne... ;-)
Name: Rini
Email: chevyv8driver @ aol.com
Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 06:52:28
Kommentar:Einen wunderschönen Guten Tag.Hab Eure Adresse aus der CuF.Erstmal muß ich sagen echt coole Side.Aber ich hab auch ein Anliegen.Ihr behandelt zwar nur ältere Fahrzeuge aber ich frag trotzdem mal, und zwar suche ich für nen 89er Chevy Caprice eien Scheinwerfer vorn links ( nicht zweigeteilt ) und einen Sidemarker hinten links.Ich suche schon sehr lange danach allerdings ohne Erfolg.Es wäre sehr nett wenn ihr irgendwelche Kontakte hättet wo man diese Teile ( möglichst günstig )herbekommt und ihr mir antwortet.Wenn ihr noch ein Foto braucht von meinem Fahrzeug, meldet euch doch bei mir.Alsdann danke ich mal artig und hoffe auf Antwort von euch.Greetings " RINI "
Name: Aykut
Email: aykutegeli @ egeli.de
Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 15:14:14
Kommentar:NEUE BILDER von US-Car Treffen unter http://www.egeli.de/PRIVAT/privat.html Gruß Aykut
Name: Harold
Email: Service @ All-American.de
Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 12:36:54
Kommentar:Es gibt NEUE BILDER von unserem US-Car Treffen zu Ostern! Schaut mal unter: http://www.pixum.de/members/gmccruiser/?act=a_view&album=792151&cart=2&page=3&ktw=702fc9d3173bc76876f66f195c568a6a
Name: Harold
Email: Service @ All-American.de
Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 11:50:24
Kommentar:W I C H T I G!!! I M P O R T A N T!!! AN ALLE AUTO-INTERESSENTEN TO EVERYBODY WHO'S INTERESTED IN CARS FOR SALE aus technischen Gründen findet ihr ab sofort aktuelle Fahrzeugangebote in unserem Forum unter for technical reasons please find current offers in our Forum under "CARS FOR SALE by All American" Just click and be amazed, Harold
Name: Klaus Neureiter
Email: k.neureiter @ t-online.de
Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 11:44:21
Kommentar:Echt coole Seite hier. Gefällt mir sehr gut! Tolle Autos!
Name: harold
Email: Service @ All-American.de
Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 20:50:18
Kommentar:Einige FOTOIMPRESSIONEN von unserem US-Car-Treffen am 13.04.2003 findet ihr unter www.Virginia-American-Bar.de unter "Gallery" und dort mittig unter "Impressionen von der American Oldtimer Show". Schaut mal rein, was ihr verpasst habt! Weiter Fotos folgen in kürze hier bei uns. Harold
Name: Toni
Email: eimerohnehenkel @ uboot.com
Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 19:09:19
Kommentar:Ja ich finde diese Seite super Geil habe sie zufällig entdeckt weil ich nach "amerikanischen Pick Up´s" suche ... leider ist hier nicht viel Angebot !!! wenn mir einer nen Link oder ne Page geben kann ... das wäre sehr nett .. also cu dann mal Toni
Name: Harold
Email: service @ all-american.de
Datum: Montag, 14 April, 2003 um 05:06:57
Kommentar:Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch Ihre Teilnahme zum tollen Erfolg unseres US-Car Spring Break Meet beigetragen haben! Und einen besonderen Dank an Petrus für das phantastische Wetter. Nach den durchweg sehr positiven Reaktionen werden wir das Treffen jetzt wohl jährlich veranstalten und es soll dort am Restaurant Virginia auch wieder das regelmässige ehemalige "Treffen an der Fähre" ins Leben gerufen werden! Ich bin dabei. Nach unserer Rückkehr aus U.S.A. werden wir die Bilder hier auf unserer Website einstellen. Beste Grüsse und nochmals vielen Dank. Harold
Name: Jeff
Email: jeff.gall @ ewetel.net
Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 17:29:14
Kommentar:Hi coole Seite schade dass der DeLorean schon weg ist hat noch jemand einen (günstigeren) ;)
Name: Bettina
Email: kallingervip @ gmx.at
Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 08:49:40
Kommentar:Hi! Echt tolle Seite! - Viele Infos! Falls jemand Lust hat, wir haben auch eine homepage: www.us-fullsize.com Freuen uns auf jeden AMI-FAN !!! LG betti
Name: Guido
Email: www.Mrandersson1510 @ aol.com
Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 00:28:32
Kommentar:Gute Seite.Die cars sehen im sehr guten Zustand aus.Nur Schade,das kein Ford Cougar bei war.
Name: US Car Fan
Email: uwe_schmidt @ gmx.net
Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 10:35:33
Kommentar:Hallo Leute, echt tolle Seite hier. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. cu Uwe
Name: Harold
Email: Service @ All-American.de
Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 18:17:01
Kommentar:Hallo Mexx, bitte solche Anfragen zukünftig über unser Forum stellen, das speziell dafür eingerichtet wurde. Wir können Dir die Originalfelgen zwar als Repros besorgen, billig sind die aber nicht gerade. Wenn's dir uns leihen geht, kannst Du mit viel Glück beim First Mustang Club vielleicht jemanden finden, der dir weiterhilft. Beste Grüsse nach Österreich Harold
Name: Mexx
Email: max.guetler @ gmx.at
Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 15:35:07
Kommentar:hey leute! ich hätte mal eine frage und zwar...ich habe einen 66er Ford Mustang(6 zylinder) bekomme aber ohne originalfelgen kein typisierung! nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand weiss wo ich solche felgen bekommen könnte(möglichst preiswert, da ich sie nur zum typisieren brauche) oder ob mir vielleicht jemand solche felgen leihen könnte?!? kurz die Daten: Blechstahlfelge 5J K14 4-Loch 6,95x14 Bereifung lg, mexx
Name: Harry Löffel
Email: HLausM@t-online.de
Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 15:28:59
Kommentar:Sehr gut gemacht,als Cadillac Driver habe ich aus Neugier mal reingeschaut.Machts gut viele Grüße aus dem Schwarzwald.
Name: swissjeep
Email: info@swissjeep.ch
Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 08:20:16
Kommentar:Hallo ans All American Team. Erst mal hoffe ich, dass Euer Start ins neue Jahr gelungen ist. Ansonsten gefällt mir Eure Site echt gut. Übersichtlich und informativ. Gruss aus der Schweiz. www.swissjeep.ch
Name: Harold
Email: service @ all-american.de
Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 11:12:27
Kommentar:Ein wenig Geduld. Diese markierten Autos sind ja gerade erst verkauft worden und viele Leser interssieren sich trotzdem dafür. Ausserdem arbeiten wir an einer Änderung des Car Shops. Lasst euch überraschen. Harold
Name: Low Rider
Email: lowriders@cut.net
Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 21:56:21
Kommentar:Hallo! Kleine Anregung: Erst fand ich die Seite echt super ... mittlerweile finde ich sie langweilig (sorry)! Vielleicht etwas mehr Updates?! Oder zumindest sollte man die VERKAUFTEN Autos aus dem Shop nehmen?! Oder nicht?! Naja, ist nur ein kleiner Tip von einem Fan! ;) Also dann ... frohe Feiertage
Name: Harold
Email: service @ all-american.de
Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 18:45:28
Kommentar:Auch ich wünsche Euch allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Beulen) ins Neue Jahr 2003. Harold
Name: andreas albrecht
Email: kfz@albrecht.go1a.de
Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 23:26:58
Kommentar:hallo wolfgang, ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr mit viel glück und gesundheit. ich bedanke mich hiermit für die super zusammenarbeit in den letzten jahren und hoffe das sie noch lange so anhält und sich auch noch weiter ausweitet. ich wünsche auch allen kunden vom wolfgang und mir sowie auch den fans amerikanischer fahrzeuge ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. viele grüße andreas albrecht (und das team von albrecht kfz-technik) sollte es jemanden interessieren: www.albrecht.go1a.de
Name: gerd
Email: gbastin@t-online.de
Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 07:00:49
Kommentar:Hallo, suche Ersatzreile für Pontiac Fiero! besucht mal: http://www.bonito-ft.de.vu Gruss Gerd
Name: mschumi
Email: schumacher.michael@t-online.de
Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 00:13:02
Kommentar:Hi, Harold Schön geworden! Sieht gut aus die WebSite. ...dann trifft man sich ja jetzt hier öfters :-) keep on crusin' Gruß Michael(mschumi)
Name: Bötti
Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 22:13:42
Kommentar:Boah , Harold . Hier hat sich ja richtig was getan auf deiner Seite . Muß gleich erstmal bei dir schnüffeln gehen und n Forum haste nu auch ! Wahnsinn . MfG Bötti
Name: Admin
Email: service @ all-american.de
Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 23:33:46
Kommentar:Hallo US-Car-Fans, die neuen fahrzeuge im Car-Shop sind online. Viel Spaß
Name: Lars Neumann
Email: molosser1@web.de
Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 09:54:07
Kommentar:Servus Harold, gute Seite und spitzen Service. Habe schon andere Internet - Händler ausprobiert und Ihr seid bisher die besten! Vielleicht nicht die günstigsten aber wer Service bietet darf auch Geld damit verdienen. Außerdem fahren wir ja keinen 3er oder 4er Golf, oder!? Ach ja, KTS war um einiges teurer!!! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Gruß Lars.
Name: RunnerV
Email: RoadrunnerV@T-Online.de
Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 19:14:59
Kommentar:Hallo Harold, Grüße aus den tiefen des Motor-Talks!! PS: ich wart auf die Überraschungen im Car-Shop-Lechz- ;-) Franky
Name: Peter W. Sawatzki
Email: p@sawat.de
Datum: Montag, 30 September, 2002 um 20:24:37
Kommentar:Hi gekuckt, kontaktet, Antwort bekommen, bestellt... so schnell geht das :-) Warum woanders stundenlang suchen, wenn es hier ruck-zuck geht? Gruß Peter
Name: Behr-Beton-Trenntechnik
Email: btb 902002@yahoo.de
Datum: Montag, 30 September, 2002 um 17:19:00
Kommentar:Hallo,ich Grüße Euch alle! Wenn Ihr eine wirklich gute Werkstatt sucht oder braucht gibts nur eine die ich kenne und das ist die Albrecht KFZ Technik. Mein GMC Truck ist dort in ärtzlicher Behandlung zu einem vernünftigen Preis,und es wird mit fachlicher Kompentenz bzw.Wissen dort gearbeitet, das eigendlich nur was besseres dabei hervorkommt als man es sich vorstellt.Gruß:Martin
Name: Harold
Email: service @ All-American.de
Datum: Montag, 30 September, 2002 um 01:00:29
Kommentar:Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Name: Micha
Email: v8star@germanmail.com
Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 20:12:23
Kommentar:Schöne Page,wie euer Service in sachen Werkstatt und Reperaturen ist werde ich demnächst wohl mal testen, die Firma Alfers aus leichlingen ist in solchen sachen mehr als inkompetent. Ich hoffe ihr macht's besser.
Name: Ronald Grude
Email: r.grude@gmx.de
Datum: Samstag, 28 September, 2002 um 12:36:18
Kommentar:Habe vor einer WOCHE Einen Ford Mustang 67 importiert und bin, da ich mich bislang nicht damit befaßt habe, dabei mich zu informieren, mich in die weitere vorgehensweise einzulesen. Insofern muß ich irgendwann zum Haupttüv. Dazu muß ich noch dieses und jenes am fahrzeug prüfen lassen und ev in Ordnung bringen lassen. Da das Fahrzeug im Orginalzustand ist möchte ich ein H Kennzeichen erlangen. auch hierzu muß ich erst Informationen haben und zwar zuverlässige. Bislang habe ich von 5 Leuten 5 Versionen gehört. Direkte Frage: Ich benötige eine neue Frontscheibe. es ist ein Versicherungsschaden und ich muß dafür einen Kostenvoranschlag einsenden. Bekomme ich den bei Ihnen? Gruß
Name: martin
Email: martin@citychiller.de
Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 22:44:37
Kommentar:schöne seite und schöne autos.habe eine frage ob jemand weiss wo ich ein vercromtes(poliertes) kettenlenkrad bekomme.egal für welchen wagen. danke schon mal im vorraus martin
Name: Harold
Email: Service @ All-American.de
Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 18:28:45
Kommentar:INFO AN ALLE !!! Wenn Ihr uns während der üblichen Geschäftszeiten mal nicht antrefft, bitte abends zwischen 18.00 und 20.00 Uhr erneut probieren. Harold
Name: frank
Email: peter@nomail.com
Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 18:55:52
Kommentar:Hab den Harold jetzt erreicht,ist echt ein prima Kerl.Endlich mal jemand der sich auch wirklich auskennt.Danke all-american!! P.S:sorry wg.falscher URL,mein Rechner spinnt.. Olli
Name: LOUIS Frank
Email: fratsy@pt.lu
Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 22:36:11
Kommentar:Hi Harold, der kleine Sam hat jetzt 2 Monate und 3 Wochen, ist über 5 kg schwer, 59 cm gross und brabbelt manchmal vor sich hin wie mein 71 Riviera im Leerlauf. Alle Teile passen soweit ich sie schon verbaut habe. Mit etwas Farbe und neuen Zündkabeln sieht der Motor echt gut aus,bin allerdings noch nicht fertig ( Zeitmangel) Der DE Soto ist trotz vieler Interessenten noch immer im Haus,fährt prima und habe viel Spass mit beiden Autos.Sam ist immer schön brav wenn er im Maxi Cosi mitfährt, iss doch normal oder??? Er lauscht und guckt alles ganz genau. Waren in Ittersdorf (Mähdrescherrennen),Recogne bei Bastogne (Bisonfarm) sehenswert am besten am Wochenende wegen Bisonsteak mjam... Zudem waren wir auch noch mit den Autos im Walibi Stroumpf eingeladen wegen 4th July, heute in Konz beim Harley Händler mit Autos eingeladen natürlich zum Hog Treffen zum Staunen und Erstaunen vieler Harley Fahrer auch bei der Rundfahrt dabei. Nächste Woche steht Bad Schwalbach auf dem Programm,mit Frau und Sam natürlich, nur welches Auto nehmen?,schöne Qual der Wahl wenn alles prima funktioniert. PS: Die Homepage ist wirklich toll geworden, war anfangs schon vielversprechend,jetzt super auch die Links. Schöne Grüsse von Sam, Nathalie, Frank und allen Roadrunners.
Name: Beton-Trenntechnik-Behr
Email: btb 902002@yahoo.de
Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 22:09:12
Kommentar:Hallo Wolfgang! Gibt es noch einen Verrückten außer den Behr, der aus einem harmlosen Diesel ein HP Monster macht? Bis bald.
Name: Andy
Email: antischumi1@aol.com
Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 07:03:28
Kommentar:Superseite! Wenn ich das Auto finde, das ich suche, sehen wir uns sicher öfter!
Name: Powerman
Email: powerman@gmx.net
Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 10:37:05
Kommentar:Das hat Stil!! Wenn ich mir euren Car Shop so ansehe..., einfach geil!!!! Tja, und wenn schon Mercedes dann natürlich einen V12 und auch noch getunt. Super Seite!!!!!
Name: TransAm
Email: TransAmFan@t-online.de
Datum: Montag, 27 Mai, 2002 um 10:33:25
Kommentar:Hi Leute, super Seite hier!!!! Tolle Fotos und geile Autos im "CarShop". Weiter so
Name: Admin
Email: webmaster @ all-american.de
Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 12:05:11
Kommentar:Mitteilung an die Besucher der Website: Bitte benutzen Sie für Suchanfragen zu Fahrzeugen das Forum oder den direkten Kontakt per E-Mail.
Name: CC
Email: Tino_Bergelt@gmx.de
Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 22:52:50
Kommentar:Hi US - Car Freaks,suche einen Chevy Caprice Kompie mit 5.7l 190 PS,mögl.schwarz-met.,guter allgemeinzustand,ab Bj.85-90, Bitte alles anbieten !!!!
Name: gangsta`s sohn
Email: gugy09@worldoftitus.de
Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 19:01:58
Kommentar:gangsta konkret krasse seite! der gangsta cya
Name: shelbyfan
Email: totti.jung@web.de
Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 11:06:18
Kommentar:Geile Seite, super Fotos und besonders der Shelby im Car Shop!!! Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld :-( Macht weiter so! Gruß Torsten
Name: Hardcoreman
Email: grentmoddafakka@aol.com
Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 01:56:19
Kommentar:Besitze seit 8 monaten einen Trans AM Firebird 10th.ann.Farbe aussen wie innen Silber.Original.Seit ung.10jahre abgemeldet.Gibt es im Köln-Bonner Raum keine Hardcore Dauerschrauber?Suche Trans Am connection!Fahre seit 10 Jahre nur div.Chevi's.
Name: Sebastian
Email: sebastian.viehmann@gmx.de
Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 01:29:20
Kommentar:Hi, ich nochmal.. vielen Dank für den Link, werde demnächst natürlich auch einen Gegenlink setzen! Gruß und weiter so Sebastian http://www.roadland.de
Name: franco
Email: gianf@mysunrise.ch
Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 03:04:56
Kommentar:hallo echt toll hier bin stolzer besitzer eines camaro 1970 396ss/rs mit 4gang schaltung. geht vernünftig ab......... werd ihn im winter restaurieren wo liegt leichlingen eigntlich?? weit weg von der schönen schwiiz? gruss aus Zürich macht weiter so
Name: michael
Email: knobinter@cox.net
Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 09:16:06
Kommentar:Hallo Wolfgang, prima website - erste Wahl Musik und umfangreiche Informationen. Weiterhin viel Erfolg und viel Spass / KNOBI - Knoblauch International
Name: J.Gröger
Email: jg1311@yahoo.de
Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 13:40:31
Kommentar: <